Dienstag, 9. September 2014

Michael Schumacher hat Klinik verlassen

Michael Schumacher hat 254 Tage nach seinem schweren Skiunfall die Klinik in Lausanne verlassen. Die Reha des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters wird nach Auskunft seiner Managerin Sabine Kehm "von nun an von zu Hause aus fortgeführt werden".
 Der 45-Jährige habe "in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzung entsprechend Fortschritte gemacht, aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm".
Genaue Informationen über Schumachers Zustand gab es allerdings erneut nicht. "Wir bitten auch weiterhin darum, die Privatsphäre der Familie Schumacher zu respektieren und auch von Spekulationen über Michaels Gesundheitszustand abzusehen", heißt es in dem von Sabine Kehm veröffentlichten Statement wörtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen