Mittwoch, 5. März 2014

Ecclestone expandiert weiter und stellt den Deutschland-GP in Frage !

Bernie Ecclestone expandiert weiter und möchte nun - dank einem Deal mit Ex-Teamchef Flavio Briatore - ab 2016 einen Formel 1-GP in Baku / Aserbaidschan. 2015 soll dann endlich auch das lang erwartete Rennen vor New York debütieren. Zudem verhandelt er angeblich auch über einen Grand Prix in Long Beach/Kalifornien. Den deutschen GP (der jährlich zwischen dem Nürburgring und dem Hockenheimring wechselt) stellt er hingegen - wegen Geldproblemen der beiden Rennstrecken - in Frage. Tja, vielleicht trauert Ecclestone hier auch nur der verpassten Gelegenheit um den Nürburgring-Kauf hinterher ?! Er hatte umgerechnet 37 Millionen Euro, für die gesamte Nürburgring-Anlage geboten, war aber nicht berücksichtigt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen