Donnerstag, 27. Februar 2014

Red Bull und die Probleme bei den Formel1-Testfahrten !

In Bahrain haben die letzten Testtage vor Beginn der Formel1-Saison 2014 begonnen. Für Sebastian Vettel und Red Bull läuft es allerdings nicht wirklich gut ! Für das Team wird die Zeit bis zum Saisonauftakt in Melbourne voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen. Red Bull hatte bisher mit mehr Problemen als jedes andere Team zu kämpfen und ob sie Diese bis zum ersten Rennen in den Griff bekommen, bleibt abzuwarten !?! Nachdem Red Bull in der letzten Saison klar dominiert hat und sich auch bei den Fans -vor allem hinsichtlich der Spannung- Langeweile breit gemacht hat, könnte sich das Blatt nun wenden.....

 Der Weltmeister ist "not amused". Sebastian Vettel und seinem Red-Bull-Rennstall wird die Zeit nicht nur bis zum Saisonauftakt voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen.
wird die Zeit nicht nur bis zum Saisonauftakt voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen. takt voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen. wird die Zeit nicht nur bis zum Saisonauftakt voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen. wird die Zeit nicht nur bis zum Saisonauftakt voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen. wird die Zeit nicht nur bis zum Saisonauftakt voraussichtlich nicht reichen, um den riesigen Testrückstand auf die Herausforderer um die starken Silberpfeile aufzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen