Dienstag, 24. November 2015

Formel 1 live erleben ?!

Die Formel 1-Saison 2015 ist mit dem Formel 1-Rennen am kommenden Wochenende in Abu Dhabi zwar Geschichte; dennoch laufen schon die ersten Vorbereitungen für die kommende Saison !

Die Termine zur Formel 1-Saison 2016 stehen bereits fest und für viele Rennen sind schon jetzt Tickets und attraktive Reise- & Hotel-Packages zu ermäßigten Frühbucherkonditionen buchbar!

Nachdem es in diesem Jahr leider kein Rennen auf deutschem Boden gab, sind viele Fans und auch die Teams & Fahrer schon voller Vorfreude, daß es 2016 auch wieder ein Formel 1-Rennen in Deutschland geben wird - und zwar am 31.07. auf dem Hockenheimring !

Noch keine Geschenkidee zu Weihnachten ? Wir wäre es mit einem Formel 1-Geschenkgutschein für Tickets und / oder Reisen zur Saison 2016 ! Oder lieber gleich Tickets bzw. Reisen direkt buchen und mit einem Gutschein verschenken ? Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten hier :
--> www.formel-eins-karten.de <--