Donnerstag, 13. November 2014

Michael Schumacher : Erster WM-Titel vor 20 Jahren !

Heute vor 20 Jahren hat Michael Schumacher seinen ersten Weltmeistertitel gewonnen ! Die Angehörigen der Rennlegende danken an diesem historischen Tag für die anhaltende Unterstützung und nennen den Zuspruch der Fans einen Grund für Ihren Kampfgeist. 

"Noch immer erreichen uns täglich Genesungswünsche für Michael, und noch immer macht uns das Ausmass der Anteilnahme sprachlos. Wir können nur immer wieder Danke sagen dafür, dass ihr mit ihm und uns gemeinsam kämpft", schreibt die Familie Schumacher. "Wir bleiben zuversichtlich und hoffen das Beste für Michael. Eure Kraft hilft uns dabei, ihn weiterhin in seinem Kampf zu unterstützen."

Mit dem heutigen Tag wurde auch Schumis Homepage wieder reaktiviert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen