Sonntag, 6. Juli 2014

Formel 1 GP Silverstone

 
Der Grand Prix von England in Silverstone hatte es in sich ! Gleich nach der ersten Runde wurde das Rennen wegen einem Unfall zwischen Massa und Räikkönen unterbrochen, da eine Leitblanke repariert werden musste. Beide Fahrer schieden danach auch aus. Erst nach knapp einer Stunde war die Leitplanke dann repariert und es erfolgte der Re-Start hinter dem Saftey-Car ! Der lang führende Nico Rosberg musste sein Auto dann aber wegen einem Getriebe-Schaden abstellen uns schied aus. Lewis Hamilton konnte sich nach vorne kämpfen und hat das Rennen dann auch gewonnen. Vallteri Bottas kam auf den 2. Platz, gefolgt von Daniel Ricciardo auf Platz 3. Jenson Button landete auf Platz 4, Sebastian Vettel auf Platz 5 und Fernando Alonso auf auf Platz 6.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen