Mittwoch, 28. Mai 2014

Erste Gerüchte zum Formel 1 Rennkalender 2015

Noch ist die Formel 1-Saison 2014 in vollem Gange und schon kommen die ersten Tendenzen bzw. Gerüchte zum Rennkalender 2015 auf ! Zuletzt wurde spekuliert, das der GP von Frankreich in Magny-Cours wohl wieder stattfinden soll. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat eine baldige Rückkehr der Königsklasse nach Frankreich aber ausgeschlossen. Dafür bestätigt der 83-Jährige aber ein Gastspiel in Aserbaidschan für die kommende Saison : "Ja, das steht alles. Es wird nächstes Jahr stattfinden." In der Hauptstadt Baku soll die Formel 1 auf einem Straßenkurs an den Start gehen. Es wäre der erste Grand Prix in der Geschichte Aserbaidschans. Der GP in Südkorea würde dafür vermutlich rausfallen ! 

Auch keine guten Nachrichten für den Buddh International Circuit in Indien. Laut Bernie Ecclestone kehrt dieses Rennen auch 2015 nicht in den Rennkalender zurück. Weiter im Gespräch ist immer noch ein Grand Prix in New Jersey / USA. Bestätigt ist bisher aber auch hier noch nichts.

Die Gerüchteküche geht also weiter und spätestens zum Ende dieser Saison werden wir mehr zm Formel 1-Rennkalender 2015 wissen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen