Montag, 30. Dezember 2013

Michael Schumacher nach Skiunfall im künstlichen Koma !!

Schock für alle Schumi-Fans !! Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher hatte beim Skifahren in Frankreich einen Unfall und ist auf den Kopf gestürzt. Derzeit wird er in einem Krankenhaus in Grenoble behandelt ! Sein Zustand ist leider ernster, als erwartet. Er hat Blutergüsse und Prellungen im Kopf und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Die Ärzte gehen davon aus, dass ein Teil seines Gehirns verletzt ist. Welche Auswirkungen das hat, wollen bzw. können sie derzeit noch nicht sagen. Ohne Helm hätte er den Unfall nicht überlebt, so die Aussage der Mediziner. 

Wir wünschen Schumi auf jeden Fall "Gute Besserung !!"
Das wird sein größter Kampf - "Schumi, du packst das !!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen